Jedes Unternehmen braucht ein Team, das sich gegenseitig motiviert und unterstützt. Hier eine ganz kurze Vorstellung von uns. Unser Betrieb ist ein Familienbetrieb, weshalb auch hauptsächlich Familienmitglieder hier arbeiten. Zusätzlich haben wir noch einen Lernenden. In diesem Jahr ist die Lehrstelle von Patrizia besetzt.

Vitus Schafer

Vitus ist jetzt schon seit 1989 Betriebsleiter auf dem Biohof. Sein Hauptinteresse liegt im Anbau von Ackerkulturen, insbesondere der Pflanzkartoffeln.

Martina Schafer

Martina hat im Sommer 2018 ihre Meisterprüfung gemacht. Seit dem Januar 2016 führt sie zusammen mit Vitus den Betrieb in Form einer Generationengemeinschaft.

Daniela Schafer

Daniela sorgt für das leibliche Wohl und zaubert jeden Tag ein gutes Essen auf den Tisch. Ausserdem führt sie drei Mal pro Woche die Milch in die Molkerei.

Patrizia Spycher

Seit dem 02.08.2019 arbeitet Pädi bei uns auf dem Betrieb tatkräftig mit. 

Sie erarbeitet mit uns ihr

1. Lehrjahr zur Landwirtin. Nebst der Arbeit auf dem Betrieb besucht sie einmal pro Woche die Berufsschule in Grangeneuve.