Jedes Unternehmen braucht ein Team, das sich gegenseitig motiviert und unterstützt. Hier eine ganz kurze Vorstellung von uns. Unser Betrieb wird von der Familie Schafer und der Familie Rouiller bewirtschaftet.

Vitus Schafer

Vitus ist jetzt schon seit 1989 Betriebsleiter auf dem Biohof. Sein Hauptinteresse liegt im Anbau von Ackerkulturen, insbesondere der Pflanzkartoffeln.

Martina Schafer

Martina hat im Sommer 2018 ihre Meisterprüfung gemacht. Seit dem Januar 2016 führt sie zusammen mit Vitus den Betrieb in Form einer Generationengemeinschaft.

 

Per Januar 2021 wird Martina aus der Generationengemeinschaft aussteigen, da sie ihr Glück über die Kantonsgrenzen hinaus gefunden hat. Jeremy wird ihren Platz einnehmen.

Daniela Schafer

Daniela sorgt für das leibliche Wohl und zaubert jeden Tag ein gutes Essen auf den Tisch. Ausserdem führt sie drei Mal pro Woche die Milch in die Molkerei.

Jeremy, Stefanie und Améline Rouiller

Seit Juli 2020 lebt und arbeitet die Familie Rouiller auf dem Hof. Jeremy hat die Weiterbildung zum Betriebsleiter erfolgreich absolviert und ist nun an der Meisterprüfung. Stefanie ist momentan im Mutterschaftsurlaub und kümmert sich vorwiegend um das jüngste Hofmitglied, Améline.